aktuell

Hier kommen die Nachrichten.

Deutscher Präventionstag

tpw auf dem DPT in Berlin

Der 24. Deutsche Präventionstag findet vom 17. bis 18. Mai 2019 in Berlin statt. Die tpw ist in diesem Jahr zum 20. Mal mit einem Messestand vertreten. Dort präsentieren wir Auszüge aus unserem Programm Crossover.

Weltweit

tpw in Taipei

Nicht nur Freiburg, Hamburg, Greifswald, Köln ... regelmäßig werden unsere Programme auch im Ausland präsentiert.

Nachhaltig mobil

Die Nein-Tonne kommt im Lastenrad

Das Lastenrad kehrt in unsere Innenstädte zurück. Christine und Michael transportieren mit ihrem Modell "Die Tonne" und alle weiteren Requisiten sowie das obligatorische Gestell zur GGS an der Maarbrücke in Bochum.

Neuer Flyer

Jetzt auch in leichter Sprache

Ja! und Nein! und Lass das sein! ist ein Programm für Menschen mit Behinderung. Wir freuen uns, dass wir unseren Programmflyer nun auch in Leichter Sprache anbieten können!

Auszeichnung

Kulturstiftung der Sparkasse Minden-Lübbecke ausgezeichnet

Der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI und das Handelsblatt ehren Unternehmen, die sich für Kultur einsetzen. In diesem Jahr wird die Kulturstiftung der Sparkasse Minden-Lübbecke für ihre Unterstützung von "Mein Körper gehört mir!" in ihrer Region ausgezeichnet.

Flyer in 11 Sprachen

Mädchen und Jungen haben Rechte

Die tpw hat mit Unterstützung von EigenSinn e. V. und der Hannah Stiftung gegen sexuelle Gewalt einen Flyer erstellt.