Zur Übersicht
Sitzung

LaT-Vorstand tagt in den neuen tpw-Räumen

Niedersachsen hat bundesweit die größte Dichte an Theaterpädagogischen Zentren (TPZ), Hochschulen und Theatern mit theaterpädagogischer Ausrichtung. Der Landesverband Theaterpädagogik (LaT) Niedersachsen e.V. vertritt die Interessen der zahlreichen Theaterpädagog*innen.

Foto: von links Andreas Bentrup (Projektbüro Hildesheim), Jörg Kowollik (Vorsitzender), Antjé Femfert, Inge Schäkel, Astrid Heimendahl (Gast, Moderatorin) Kathrin Löwensprung (stellvertretende Vorsitzende), Jan Olliges, Liane Kirchhoff, Nils Hanraets

Die tpw ist Teil des LaT und stellt mit Liane Kirchhoff ein Vorstandsmitglied. Wir freuen uns alle Beteiligten zur Vorstandssitzung "bei uns im Speicher" begrüßen zu können.

Der LaT will eine basisnahe und zugleich überregionale Organisation der Theaterpädagogik in Niedersachsen aufbauen. Weitere Infos