Zur Übersicht
Verkaufsaktion

Galerie Artificium unterstützt die tpw!

Auf Anregung von Hedwig Middendorf-Greife hat die Galerie Artificium vom 29.8. – 26.09.20 ca. 30 Exponate ihrer Künstler*innen angeboten. Der Verkaufserlös der Auktion ist zu 100% an die tpw gegangen. Wir sagen Danke!

Erworben werden konnten Gemälde, Plastiken, Glasobjekte und Keramiken von Franz Greife, Ute Kaul, Isabel Glapa, Hedwig Middendorf-Greife, Christa Rademacher-Schacht, Volker Bendfeld, Franz Winkelkotte, Johannes Eidt, Gundula Sommerer, Claudia Craemer, Gudrun Tarr u.v.a.

Nun durften wir von den Inhabern Ute & Johannes Klausener erfahren, dass die Auktion 2.080 € für die tpw erbracht hat! Wir bedanken uns herzlich bei der Galerie Artificium für die großzügige Unterstützung unserer Präventionsarbeit!

Flyer