Zur Übersicht
Umzug

Die tpw ziehts in den Osnabrücker Hafen

Die tpw hat im Leisen Speicher - dem neuen Kreativquartier im Osnabrücker Hafen - ein neues Domizil gefunden. Während vor Ort noch intensive Vorbereitungen laufen, werden am alten Standort bereits die Kisten gepackt. Vom 16. - 20. Dezember werden die Umzugswagen rollen.

Am neuen Standort freuen wir uns über grundsanierte Räumlichkeiten und Platz für kreative Projekte. Die Nähe zu anderen Kulturschaffenden im Leisen und im Lauten Speicher verspricht ein kreatives Miteinander, frische Impulse und zahlreiche Synergien. Wir freuen uns, dass wir das neue Osnabrücker Kreativquartier mitgestalten können.

Die neue Adresse lautet:

theaterpädagogische werkstatt Pallas gGmbH

Am Speicher 2

49090 Osnabrück.

Die E-Mail-Adressen und Telefondurchwahlen bleiben bestehen. Allerdings können in der Umzugswoche Verbindungsprobleme entstehen.