Zur Übersicht
"Mein Körper gehört mir!"

Die tpw sucht Verstärkung!

Bild zur Nachricht

Wir sind viele. Aber noch längst nicht genug! Ob in Berlin-Brandenburg, Siegen bzw. Siegerland/Sauerland, Hannover, Nürnberg, Wuppertal, Bielefeld oder Münster... in vielen Regionen möchten wir neue Teams ausbilden. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Meldet euch bei uns!

Wir suchen Akteur*innen in Nürnberg, Münster, Berlin-Brandenburg, Hannover, Bielefeld u. d. Regionen Wuppertal/Remscheid/Solingen sowie Siegen bzw. Siegerland/Sauerland, die in ihrem Einzugsgebiet unsere Präventionsprogramme in Schulen und Kitas durchführen.

Profil

Du solltest viel Spielfreude und Begeisterung für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen und uns an 2-3 Vormittagen (Arbeitszeit ist an Schulzeit gebunden) in der Woche zur Verfügung stehen. Ein Auto wäre von Vorteil (gerne können sich auch Nicht-Auto-Besitzer*innen melden). Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis.


Bei Interesse meldet euch bitte bei Cord Gerdes-Dallapozza (Hannover), Cordula Hein (Wuppertal/Remscheid/Solingen), Christine Eichholz (Bielefeld), Sophie Altmann (Berlin-Brandenburg), Anna Pallas (Nürnberg), Rolf Härter (Siegen/Sauerland), Marie Groß (Münster/Osnabrück)

Beschreibung / Profil