Zur Übersicht
Freie Mitarbeit

Die tpw sucht Verstärkung!

Für das Präventionsprogramm gegen sexuelle Gewalt „Mein Körper gehört mir!“ suchen wir ab Herbst 2019 neue Mitarbeiter (m) in Bremen, Essen und im Raum Wuppertal/Wermelskirchen mit schauspielerischem Interesse und/oder (theater-)pädagogischem Hintergrund.

Du solltest viel Spielfreude und Lust an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen und uns an 2-3 Vormittagen (Arbeitszeit ist an Schulzeit gebunden) in der Woche zur Verfügung stehen. Der Einsatzraum ist Bremen, Essen bzw. Wuppertal/Wermelskirchen und Umgebung. Ein Auto wäre von Vorteil (Gerne auch Nicht-Auto-Besitzer melden!) Die lukrative Vergütung erfolgt auf Honorarbasis.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Tom Bethge (Bremen) oder Gisela Hesse-Knirim (Wuppertal/Wermelskirchen, Essen).