Zur Übersicht
Freie Mitarbeit

Die tpw sucht Verstärkung!

Für das Präventionsprogramm „Mein Körper gehört mir!“ suchen wir ab Herbst 2019 neue Theaterpädagogen/Schauspieler (m) in Bremen, Essen und im Raum Wuppertal/Wermelskirchen. In Hannover möchten wir ein komplett neues Team (m+w) aufbauen.

Du solltest viel Spielfreude und Lust an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen und uns an 2-3 Vormittagen (Arbeitszeit ist an Schulzeit gebunden) in der Woche zur Verfügung stehen. Der Einsatzraum ist Bremen, Münster, Essen bzw. Wuppertal/Wermelskirchen und Umgebung. Ein Auto wäre von Vorteil (Gerne auch Nicht-Auto-Besitzer melden!) Die lukrative Vergütung erfolgt auf Honorarbasis.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Tom Bethge (Bremen, Münster, Hannover) oder Gisela Hesse-Knirim (Wuppertal/Wermelskirchen, Essen).