Zur Übersicht
Auszeichnung

Comenius-EduMedia-Medaille

"Mein Körper gehört mir!" wurde von der Gesellschaft für Pädagogik und Information e. V. (GPI) mit der begehrten Comenius-EduMedia-Medaille 2011 ausgezeichnet.

Die Gesellschaft für Pädagogik und Information e. V. (GPI), hat 2011 die besonders begehrte Comenius-EduMedia-Medaille für exemplarische (Informations- und Kommunikationstechnologien) IKT-basierte Bildungsmedien an Mein Körper gehört mir! verliehen. Mit der Verleihung der Comenius-Auszeichnungen fördert die GPI pädagogisch, inhaltlich und gestalterisch herausragende Bildungsmedien. Die höchste Auszeichnung, die Comenius-EduMedia-Medaille verlieh die internationale Jury aus 10 Ländern in der Kategorie „Medienverbundprojekte und alternative Medien” der tpw, für ihr pädagogisches Netzwerk zur Realisierung des Programms „Mein Körper gehört mir!”.